Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Prima edizione
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, E… Altro …
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Prima edizione
2010, ISBN: 9783640766048
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 30 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Altro …
amazon.de |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - nuovo libro
ISBN: 9783640766048
*Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBoo… Altro …
Hugendubel.de Costi di spedizione:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - nuovo libro
ISBN: 9783640766048
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
eBook.de Costi di spedizione:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Prima edizione
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
lehmanns.de Costi di spedizione:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Prima edizione
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, Zwischenprüfungsarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, E… Altro …
Linder, Annegret:
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Prima edizione2010, ISBN: 9783640766048
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 30 Seiten, Publiziert: 2010-12-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaft, Kategorien, Bücher,… Altro …
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - nuovo libro
ISBN: 9783640766048
*Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBoo… Altro …
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - nuovo libro
ISBN: 9783640766048
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag
Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne - Prima edizione
2010, ISBN: 9783640766048
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2010
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Informazioni dettagliate del libro - Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne
EAN (ISBN-13): 9783640766048
Anno di pubblicazione: 2010
Editore: GRIN Verlag
Libro nella banca dati dal 2008-11-27T22:49:48+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-08-28T15:53:55+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640766048
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
978-3-640-76604-8
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : linder
Titolo del libro: inszenierung von authentizität
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783640766437 Mediale Inszenierung von Authentizität am Beispiel der Dove-Kampagne (Linder, Annegret)
< Per archiviare...