Italiano
Svizzera
registrati
Soffiata di it.eurobuch.ch
Libri simili
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Strumento di ricerca
Libri consigliati
Attuale
Pubblicità
Annuncio a pagamento
FILTRO
- 0 Risultati
prezzo più basso: 16,27 €, prezzo più alto: 21,19 €, prezzo medio: 18,83 €
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater) - Klein, Armin
libro esaurito
(*)
Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3423508485

ID: 46324

544 Seiten 12.2 x 19 x 2.4 cm, Taschenbuch [Beschreibung]: Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B44461 Versand D: 1,99 EUR, [PU:dtv Verlagsgesellschaft,]

libro usato Buchfreund.de
Antiquariat Lombarde Bernd Kretschmer - die wunderschöne Welt des Buches - "because good books shouldnt be read only once!", 30880 Laatzen
Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.99)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Kultur- Marketing. Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe. - Armin Klein
libro esaurito
(*)
Armin Klein:
Kultur- Marketing. Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe. - edizione con copertina flessibile

ISBN: 3423508485

Paperback, [EAN: 9783423508483], DTV-Beck, DTV-Beck, Book, [PU: DTV-Beck], DTV-Beck, 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

Libro nuovo Amazon.com
langton_distribution
Neuware. Costi di spedizione:Usually ships in 3-4 business days., Costi di spedizione aggiuntivi
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater) - Klein, Armin
libro esaurito
(*)
Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater) - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783423508483

ID: 121078

544 Seiten Taschenbuch 34904M Versand D: 3,00 EUR Kulturmanagement / Projektmanagement, [PU:dtv Verlagsgesellschaft,]

libro usato Buchfreund.de
Küng.Memorah.Book, 4055 Basel
Costi di spedizione:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 3.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - Klein, Armin
libro esaurito
(*)
Klein, Armin:
Kulturmarketing - Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783423508483

[ED: Taschenbuch], [PU: dtv Verlagsgesellschaft], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 544, [GW: 385g], 3. Auflage

Libro nuovo Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.
Kultur-Marketing - Klein, Armin
libro esaurito
(*)
Klein, Armin:
Kultur-Marketing - nuovo libro

2011, ISBN: 3423508485

Taschenbuch, 531 S., Erschienen: 2011 - 3. Auflage Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe, dtv Verlagsgesellschaft

Libro nuovo Buch24.de
No. 871677. Costi di spedizione:Zzgl. Versandkosten. (EUR 3.00)
Details...
(*) Libro esaurito significa che il libro non è attualmente disponibile in una qualsiasi delle piattaforme associate che di ricerca.

Dettagli del libro
Kultur-Marketing

Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept ent-wickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.

Informazioni dettagliate del libro - Kultur-Marketing


EAN (ISBN-13): 9783423508483
ISBN (ISBN-10): 3423508485
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: DTV Deutscher Taschenbuch
531 Pagine
Peso: 0,397 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 29.05.2007 09:48:03
libro trovato per l'ultima volta il02.06.2018 11:12:49
ISBN/EAN: 9783423508483

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-423-50848-5, 978-3-423-50848-3


< Per archiviare...
Libri correlati