- 5 Risultati
prezzo più basso: € 29,99, prezzo più alto: € 29,99, prezzo medio: € 29,99
1
Marke und Preis - Münzberg, Harald
Ordina
da booklooker.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Münzberg, Harald:

Marke und Preis - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783640843275

[ED: Softcover], [PU: GRIN Verlag], Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumgüterindus… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Marke und Preis
Ordina
da Thalia.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marke und Preis - nuovo libro

2011, ISBN: 9783640843275

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumgüterindustrie geht in Deutschland wie auch we… Altro …

Nr. A1017328261. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
3
Marke und Preis
Ordina
da Thalia.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marke und Preis - nuovo libro

2011

ISBN: 9783640843275

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumgüterindustrie geht in Deutschland wie auch we… Altro …

Nr. A1017328261. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)
4
Marke und Preis - Harald Münzberg
Ordina
da booklooker.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Harald Münzberg:
Marke und Preis - edizione con copertina flessibile

2008, ISBN: 9783640843275

[ED: Taschenbuch], [PU: GRIN Publishing], Neuware - Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, ,… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
5
Marke und Preis
Ordina
da Thalia.de
€ 29,99
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Marke und Preis - nuovo libro

2011, ISBN: 9783640843275

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumgüterindustri… Altro …

Nr. A1017328261. Costi di spedizione:, , DE. (EUR 0.00)

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Marke und Preis (German Edition)

Dokument aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die hier zusammengeführten Beiträge sollen zu einer Diskussion über die Effektivität des Marketing der Konsumgüterindustrie in der Schnittstelle zum Handel anregen. Dieses Spannungsfeld soll gerade durch den Titel "Marke und Preis" transportiert werden. , Abstract: Die Konsumgüterindustrie geht in Deutschland wie auch weltweit immer wieder auf eine Berg- und Talfahrt. Mal scheint der Discounthandel zur bestimmenden Vertriebsform zu werden, mal erlebt die Marke eine kaum für möglich gehaltene Renaissance. Das Marketing muss all diesen Herausforderungen mit den richtigen Maßnahmen begegnen, ja im optimalen Fall sie sogar aktiv steuern.Die hier zusammengeführten Beiträge sollen zu einer Diskussion über die Effektivität des Marketing der Konsumgüterindustrie in der Schnittstelle zum Handel anregen. Dieses Spannungsfeld soll gerade durch den Titel "Marke und Preis" transportiert werden.Jeder Beitrag steht für sich und reflektiert jeweils eigene Schwerpunkte. Die Beiträge sind Ergebnis der Reflexion von Diskussionen mit Verantwortlichen aus der Markenartikelindustrie und dem Handel. Entstanden ist so ein Abriss über die derzeitigen und kommenden Herausforderungen im Marketing der Konsumgüterindustrie und dem Handel.Die Beispiele und der jeweilige Analysefokus konzentrieren sich auf den Konsumgütermarkt. Verwendete Zahlenbeispiele dienen primär der Veranschaulichung der Argumente; auf die Aktualität der Daten wird weniger abgehoben.Im Beitrag "Relaunch Marketing" wird versucht, das Spannungsfeld zwischen der Marke und der Entwicklung des Discounters aufzuzeigen. Für das Marketing ergeben sich daraus Herausforderungen. Deutlich wird, dass das Schwert Marketing stumpfer geworden ist.Die "Wiederbelebung der Marke" versucht, die Perspektive der Marke neben der Handelsmarke zu beleuchten. Die Rolle der Handelsmarke als Bedrohungs- oder Chancenpotenzial wird weiter ausdetailliert. "Quo Vadis Marketing" setzt sich mit den Usancen der Marketingbudgetfindung beziehungsweise Budgetallokation auseinander. Es wird versucht, eine Perspektive auf der Basis einer stärkeren analytischen Fundierung zu geben.Mit dem Einfluss der Digitalisierung und des Internets als Kommunikationsplattform wird sich auch das Marketing verändern. Thesen reflektieren hier die zu erwartende Veränderungsdynamik.In "Herausforderung Wachstum" werden anhand von Projektbeispielen Wege beschrieben, wie man auch in gesättigten Märkten nachhaltiges organisches Wachstum erzielen kann."Zum Wachstum verdammt" geht auf logische Gründe ein, warum Wachstum unabdingbar ist.Mit "'Mal ehrlich, was ist schon neu?" werden Erfolgsfaktoren im Innovations-Management diskutiert.

Informazioni dettagliate del libro - Marke und Preis (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783640843275
ISBN (ISBN-10): 3640843274
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Grin Verlag Mrz 2011

Libro nella banca dati dal 2012-01-05T11:46:37+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2024-01-24T17:28:00+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783640843275

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-640-84327-4, 978-3-640-84327-5
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : münzberg
Titolo del libro: preis


Altri libri che potrebbero essere simili a questo:

Ultimo libro simile:
9783640846030 Marke und Preis (Harald Münzberg)


< Per archiviare...