- 5 Risultati
prezzo più basso: € 2,71, prezzo più alto: € 14,29, prezzo medio: € 9,48
1
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - Karin Janner
Ordina
da booklooker.de
€ 14,29
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato
Karin Janner:

Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - libri usati

2011, ISBN: 9783826691102

[ED: Broschiert], [PU: mitp], EAN: 9783826691102 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einb… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt
2
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - Karin Janner
Ordina
da booklooker.de
€ 12,99
Spedizione: € 2,991
OrdinaLink sponsorizzato

Karin Janner:

Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - libri usati

2011, ISBN: 9783826691102

[ED: Broschiert], [PU: mitp], EAN: 9783826691102 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einb… Altro …

Costi di spedizione:Versand nach Deutschland. (EUR 2.99) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
3
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien
Ordina
da amazon.de
€ 2,71
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - edizione con copertina flessibile

2011

ISBN: 9783826691102

mitp, Broschiert, Auflage: 2011, 352 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1976560, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, B… Altro …

Gut Costi di spedizione:Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
4
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien
Ordina
da amazon.de
€ 13,96
Spedizione: € 3,001
OrdinaLink sponsorizzato
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 9783826691102

mitp, Broschiert, Auflage: 2011, 352 Seiten, Publiziert: 2011-04-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 3383, Online-Marketing, E-Business, Business & Karriere, Kategorien, Büch… Altro …

Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) ***global-express *** Versand in 24 Std. ! ***
5
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - Karin Janner
Ordina
da ZVAB.com
€ 3,44
Spedizione: € 0,001
OrdinaLink sponsorizzato
Karin Janner:
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien - edizione con copertina flessibile

2011, ISBN: 3826691105

[EAN: 9783826691102], [SC: 0.0], [PU: mitp], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the averag… Altro …

Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]

1Poiché alcune piattaforme non trasmettono le condizioni di spedizione e queste possono dipendere dal paese di consegna, dal prezzo di acquisto, dal peso e dalle dimensioni dell'articolo, dall'eventuale iscrizione alla piattaforma, dalla consegna diretta da parte della piattaforma o tramite un fornitore terzo (Marketplace), ecc. è possibile che le spese di spedizione indicate da eurolibro non corrispondano a quelle della piattaforma offerente.

Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien

Die Konferenz stART10 beschäftigt sich mit Themen an der Schnittstelle zwischen Kultur, Internet und Social Media. Dieses Buch ist ein Sammelband der besten Vorträge der Konferenz aus dem Jahr 2010. Die Vorträge geben dem Leser einen umfassenden Einblick in aktuelle Möglichkeiten des Kulturmanagements in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media. Von den Grundlagen über verschiedene Geschäftsmodelle bis hin zum mobilen Web werden zahlreiche Themen behandelt. Anhand von Best Practices z.B. zu Twitter und Facebook wird gezeigt, wie Projekte in der Praxis umgesetzt wurden.

Informazioni dettagliate del libro - Social Media im Kulturmanagement: Grundlagen, Fallbeispiele, Geschäftsmodelle, Studien


EAN (ISBN-13): 9783826691102
ISBN (ISBN-10): 3826691105
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2011
Editore: Karin Janner, Christian Holst, Axel Kopp, mitp
451 Pagine
Peso: 0,599 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-02-14T23:52:18+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-10-25T11:52:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783826691102

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8266-9110-5, 978-3-8266-9110-2
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : holst, janner, jänner, karin, jan christ, christian kopp
Titolo del libro: social media kulturmanagement


Dati dell'editore

Autore: Karin Janner; Christian Holst; Axel Kopp
Titolo: mitp Business; Social Media im Kulturmanagement - Grundlagen I Fallbeispiele I Geschäftsmodelle I Studien
Editore: MITP; mitp Verlags GmbH & Co.KG
456 Pagine
Anno di pubblicazione: 2011-04-26
Frechen; DE
Stampato / Fatto in
Peso: 0,590 kg
Lingua: Tedesco
14,99 € (DE)
Not available, publisher indicates OP
149mm x 210mm x 23mm

BC; B131; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Internet; Internet, allgemein; Informatik; Community; digital; Facebook; Finanzierung; Fundraising; Internet; Kommunikation; Kreative; Kulturbetrieb; Kultur; Kulturmanagement; Kulturmarketing; Kulturwirtschaft; Kunst; Künstler; Kunstmanagement; Marketing; Medien; Online-Kommunikation; online; Podcast; Social Net; Social Network; Social Web; Social-Media; soziale Netzwerke; Strategieentwicklung; Twitter; Web-2.0; Web; Website; Zusammenarbeit; Alle Marketingmitarbeiter aus dem Kulturbereich.


< Per archiviare...