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Hartmut H. Biesel:

Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen - nuovo libro

2013, ISBN: 9783834942791

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Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen - Hartmut H. Biesel

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ISBN: 9783834942791

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Biesel, Hartmut H.:
Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen: Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden - nuovo libro

2013

ISBN: 9783834942791

Springer Gabler, Kindle Ausgabe, Auflage: 3, 514 Seiten, Publiziert: 2013-03-19T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Management, Business & Karriere, Kategorien, Bücher, K… Altro …

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2013, ISBN: 9783834942791

Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), 3., überarb. Aufl. 2013, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, 2013

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro

Informazioni dettagliate del libro - Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen


EAN (ISBN-13): 9783834942791
ISBN (ISBN-10): 3834942790
Anno di pubblicazione: 2013
Editore: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
358 Pagine
Lingua: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783834942791

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-8349-4279-0, 978-3-8349-4279-1
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : biese, bie, biesel
Titolo del libro: plan, management konzepte, mehrwert, key account management erfolgreich planen und umsetzen


Dati dell'editore

Autore: Hartmut H. Biesel
Titolo: Key Account Management erfolgreich planen und umsetzen - Mehrwert-Konzepte für Ihre Top-Kunden
Editore: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
358 Pagine
Anno di pubblicazione: 2013-03-19
Wiesbaden; DE
Stampato / Fatto in
Lingua: Tedesco
79,99 € (DE)

EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Checklisten; Key Account; Kundenwert; Schlüsselkunde; Tools; Verkauf; Vertrieb; A; Sales/Distribution; Management; Sales and Distribution; Management; Business and Management; Management und Managementtechniken; Optimieren; BB

Erwirtschaften auch Sie 80 Prozent Ihres Umsatzes mit 20 Prozent Ihrer Kunden? Dann kommen Sie am Thema Key Account Management nicht mehr vorbei. Für die Betreuung von Top-Kunden gibt es jedoch kein Patentrezept. Nur individuelle, auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene Konzepte bringen langfristig mehr Erfolg. Hartmut H. Biesel zeigt anschaulich, wie dazu Unternehmenskultur, Vertriebsstrategie und Umsetzungstools miteinander verzahnt werden müssen. Sie erfahren, wie Sie Key Account Management in Ihrer Organisation einführen und Gewinn bringend umsetzen, mit Hilfe welcher Kriterien Sie die wertigen Kunden bestimmen, wie Sie einen entscheidenden Mehrwert für Ihre Schlüsselkunden schaffen und wie Ihr Key Account Management die Aufgaben des Alltagsgeschäfts erfolgreich bewältigt. Ein systematischer und zugleich anregender Leitfaden mit wichtigen Analysetools zur Markt- und Kundenbewertung, Checklisten, Praxisbeispielen und Umsetzungshilfen. Unverzichtbar für alle, die Key Account Management einführen oder optimieren wollen!Neu: In die  3. Auflage sind die Empfehlungen der European Foundation for Key Account Management (EFKAM), einem Gremium aus Wissenschaftlern, Beratungsspezialisten und Praktikern aus der Wirtschaft, eingeflossen.  Der InhaltDie organisatorische Gestaltung eines Key Account ManagementsDer Aufbau von Partnering-SystemenDie Key-Account-AnalyseDer Key-Account-DurchdringungsplanWerkzeuge des Key Account ManagementsGesprächsführung und Preisverhandlungen mit Key AccountsEntlohnungssysteme für Key Account Manager und deren Teams Der AutorHartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen und ist u.a. Vorsitzender des European Foundation for Key Account Management EFKAM. Hartmut H. Biesel ist Autor der Bücher „Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb", „Vertriebsarbeit leicht gemacht“, „Turnaround im Vertrieb“ und „Abschied vom Management“, die ebenfalls bei Springer Gabler erschienen sind.  Der InhaltDie organisatorische Gestaltung eines Key Account ManagementsDer Aufbau von Partnering-SystemenDie Key-Account-AnalyseDer Key-Account-DurchdringungsplanWerkzeuge des Key Account ManagementsGesprächsführung und Preisverhandlungen mit Key AccountsEntlohnungssysteme für Key Account Manager und deren Teams Der AutorHartmut H. Biesel war 22 Jahre im Vertrieb in verschiedenen Führungspositionen des Handels und der Industrie tätig. Heute begleitet er als Berater und Coach Unternehmen in Organisations-, Marketing- und Vertriebsfragen und ist u.a. Vorsitzender des European Foundation for Key Account Management EFKAM. Hartmut H. Biesel ist Autor der Bücher „Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb", „Vertriebsarbeit leicht gemacht“, „Turnaround im Vertrieb“ und „Abschied vom Management“, die ebenfalls bei Springer Gabler erschienen sind. 

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