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Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Len ... - Christiane Früh
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Christiane Früh:

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Len ... - libri usati

ISBN: 9783865504890

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Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen – - Christiane Früh
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Christiane Früh:

Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen – - edizione con copertina flessibile

2001, ISBN: 9783865504890

[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexe… Altro …

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Früh, C: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen - edizione con copertina flessibile

2005

ISBN: 9783865504890

„Dienstleistungswüste Deutschland“ – ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden… Altro …

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Früh Christiane:
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - edizione con copertina flessibile

2006, ISBN: 3865504892

[EAN: 9783865504890], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Altro …

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Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - Prima edizione

2006, ISBN: 9783865504890

edizione con copertina flessibile

VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 116 Seiten, Publiziert: 2006-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & … Altro …

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Dati bibliografici del miglior libro corrispondente

Dettagli del libro
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken

"Dienstleistungswüste Deutschland" - ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden jedoch 69,4 % der deutschen Bruttowertschöpfung im Jahr 2005 allein durch den Dienstleistungssektor bestritten. Aufgrund dieses hohen Stellenwertes für die deutsche Wirtschaft stellt sich die Frage, was diese negative Bewertung der gebotenen Dienstleistungen durch den Kunden hervorruft. Welche verschiedenen Faktoren beeinflussen die Qualitätswahrnehmung im Dienstleistungsbereich? Und wie können diese Determinanten im Marketingkonzept entsprechend integriert werden? Vor diesem Hintergrund setzt sich Christiane Früh mit den spezifischen Eigenschaften von Dienstleistungen sowie verschiedenen Konzepten zur Erklärung und Messung von Servicequalität auseinander. Anschließend leitet die Autorin Anforderungen an die Unternehmen ab, um die Qualitätswahrnehmung der Kunden im Sinne der Unternehmensziele bestmöglich beeinflussen zu können. Ein Buch für Unternehmer, Berater und Wirtschaftswissenschaftler sowie alle am Thema Interessierten.

Informazioni dettagliate del libro - Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken


EAN (ISBN-13): 9783865504890
ISBN (ISBN-10): 3865504892
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
115 Pagine
Peso: 0,185 kg
Lingua: ger/Deutsch

Libro nella banca dati dal 2007-05-25T13:07:14+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783865504890

ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-489-2, 978-3-86550-489-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : früh, messen, frueh, christiane müller
Titolo del libro: messen, dienst, qualittswahrnehmung dienstleistungsprozessen


Dati dell'editore

Autore: Christiane Früh
Titolo: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen - Verstehen – Messen – Lenken
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-11-04
Lingua: Tedesco
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
79,00 CHF (CH)
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BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Qualität; GAP-Modell; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Beziehungsmarketing; Kundenzufriedenheit; Servicequalität; Dienstleistungsqualität; Qualitätsmessung; Qualitätsmanagement


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