ISBN: 9783865504890
Über Uns Widerruf AGB Impressum Unsere Shops ☰ Biografien Chemie Computer DVD Esoterik Fachbücher Fahrzeuge F… Altro …
ebay.de buch-vertrieb 99.9, Zahlungsarten: Paypal, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 95*** Kappeln, [TO: Deutschland] (EUR 0.00) Details... |
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen – - edizione con copertina flessibile
2001, ISBN: 9783865504890
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexe… Altro …
booklooker.de Border-Buch-Vertrieb Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2005, ISBN: 9783865504890
„Dienstleistungswüste Deutschland“ – ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden… Altro …
Orellfuessli.ch Nr. A1001354897. Costi di spedizione:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.22) Details... |
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3865504892
[EAN: 9783865504890], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Altro …
ZVAB.com Antiquariat BuchX, Wolfratshausen, Germany [58516020] [Rating: 4 (von 5)] Costi di spedizione: EUR 4.95 Details... |
2006, ISBN: 9783865504890
edizione con copertina flessibile
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 116 Seiten, Publiziert: 2006-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & … Altro …
amazon.de Border-Buch Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783865504890
Über Uns Widerruf AGB Impressum Unsere Shops ☰ Biografien Chemie Computer DVD Esoterik Fachbücher Fahrzeuge F… Altro …
Christiane Früh:
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen – Messen – - edizione con copertina flessibile2001, ISBN: 9783865504890
[ED: Taschenbuch], [PU: VDM Verlag Dr. Müller], Gebraucht - Gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Umgehender Versand mit ordentlicher Rechnung. Buch ist als Mängelexe… Altro …
2005
ISBN: 9783865504890
„Dienstleistungswüste Deutschland“ – ein Begriff, der in der öffentlichen Diskussion der letzten Jahre häufig strapaziert wurde. Laut aktuellen Zahlen des Statistischen Bundesamtes wurden… Altro …
Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken - edizione con copertina flessibile
2006, ISBN: 3865504892
[EAN: 9783865504890], [SC: 4.95], ,, Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehr… Altro …
2006, ISBN: 9783865504890
edizione con copertina flessibile
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Auflage: 1., 116 Seiten, Publiziert: 2006-11-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Qualitätsmanagement, Management, Business & … Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen: Verstehen ? Messen ? Lenken
EAN (ISBN-13): 9783865504890
ISBN (ISBN-10): 3865504892
Copertina rigida
Copertina flessibile
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
115 Pagine
Peso: 0,185 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-05-25T13:07:14+02:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2022-11-03T13:16:56+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783865504890
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-86550-489-2, 978-3-86550-489-0
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : früh, messen, frueh, christiane müller
Titolo del libro: messen, dienst, qualittswahrnehmung dienstleistungsprozessen
Dati dell'editore
Autore: Christiane Früh
Titolo: Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungsprozessen - Verstehen – Messen – Lenken
Editore: VDM Verlag Dr. Müller
116 Pagine
Anno di pubblicazione: 2006-11-04
Lingua: Tedesco
49,00 € (DE)
50,40 € (AT)
79,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaft und Management; Wirtschaft; Qualität; GAP-Modell; Dienstleistungen; Dienstleistungsmarketing; Beziehungsmarketing; Kundenzufriedenheit; Servicequalität; Dienstleistungsqualität; Qualitätsmessung; Qualitätsmanagement
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783639391404 Qualitatswahrnehmung Von Dienstleistungsprozessen (Fruh Christiane)
< Per archiviare...