ISBN: 9783899811209
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Acti… Altro …
ebay.de medimops 99.1, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Costi di spedizione:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 10*** Berlin, [TO: Europa] (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3899811208
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Altro …
ebay.de rebuy-shop Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Deutschland, Österreich] (EUR 1.99) Details... |
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – . Produkten den Unternehmenserfolg steigern - copertina rigida, flessible
2006, ISBN: 3899811208
[EAN: 9783899811209], [SC: 0.0], [PU: Unknown.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Altro …
ZVAB.com medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Costi di spedizione:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3899811208
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für … Altro …
ebay.de rebuy-shop Costi di spedizione:Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 12*** Berlin, [TO: Weltweit] (EUR 1.99) Details... |
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Prima edizione
2006, ISBN: 9783899811209
edizione con copertina rigida
Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., Aufl. 197 Seiten, Publiziert: 2006-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kostenmanagement, Kosten &… Altro …
amazon.de super-buecher Gut Costi di spedizione:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 9783899811209
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, (Gebundene Ausgabe. Herausgeber / publisher Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich. Acti… Altro …
Dieter Lennertz:
Produktmanagement: Planung Entwicklung Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Prod - libri usatiISBN: 3899811208
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt leichte Gebrauchsspuren (z.B. … Altro …
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern: Planung – Entwicklung – . Produkten den Unternehmenserfolg steigern - copertina rigida, flessible
2006
ISBN: 3899811208
[EAN: 9783899811209], [SC: 0.0], [PU: Unknown.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jac… Altro …
ISBN: 3899811208
Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy ? Ihre Vorteile Ihr professioneller Partner für … Altro …
Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern - Prima edizione
2006, ISBN: 9783899811209
edizione con copertina rigida
Frankfurter Allgemeine Buch, Gebundene Ausgabe, Auflage: 1., Aufl. 197 Seiten, Publiziert: 2006-10-02T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Recht, Kategorien, Bücher, Kostenmanagement, Kosten &… Altro …
Dati bibliografici del miglior libro corrispondente
Autore: | |
Titolo: | |
ISBN: |
Informazioni dettagliate del libro - Produktmanagement: Planung, Entwicklung und Vermarktung. Wie Sie mit innovativen Produkten den Unternehmenserfolg steigern
EAN (ISBN-13): 9783899811209
ISBN (ISBN-10): 3899811208
Copertina rigida
Anno di pubblicazione: 2006
Editore: Frankfurter Allgemeine Buch
197 Pagine
Peso: 0,449 kg
Lingua: ger/Deutsch
Libro nella banca dati dal 2007-03-11T02:15:12+01:00 (Zurich)
Pagina di dettaglio ultima modifica in 2023-04-13T12:54:27+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783899811209
ISBN - Stili di scrittura alternativi:
3-89981-120-8, 978-3-89981-120-9
Stili di scrittura alternativi e concetti di ricerca simili:
Autore del libro : lennertz, horst harrant, dieter, lenne
Titolo del libro: produktmanagement, frankfurter allgemeine, steiger, sie und
Altri libri che potrebbero essere simili a questo:
Ultimo libro simile:
9783899814392 Produktmanagement (Dieter Lennertz)
< Per archiviare...